Modern Men
USA 2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginalspracheEnglisch
Füge Modern Men kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Modern Men und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Freunde Tim, Kyle und Doug müssen feststellen, dass ihre Art des Umgangs mit dem weiblichen Geschlecht nicht funktioniert. Jetzt kann nur noch professionelle Beratung helfen. Rasch werden sie fündig, und die höchst attraktive und charismatische Dr. Stangel versucht, das Trio als Life-Coach zu beraten. Doch gleich die erste Lektion gestaltet sich nicht so einfach: Die Jungs sollen den Frauen, die ihnen wichtig sind, offen und ehrlich gestehen, was sie für sie empfinden. Doug versucht auf diese Weise, noch einmal mit seiner Ex-Gattin anzubändeln, gerät dabei allerdings an die Falsche. Durch einen technischen Fehler erreicht sein Liebesgeständnis das Ohr einer Unbekannten. Und auch bei Kyle und Tim gestaltet sich die Aktion Ehrlichkeit äußert schwierig. (Text: Comedy Central)

Modern Men – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich kenne die Serie schon aus dem englischen und ich finde sie einfach nur total genial. Jane Seymour spielt so wundervoll, das es Spaß macht zu schauen.

Modern Men – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Modern Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…