Kommentare 1–10 von 50

    • (geb. 1979) am

      unter welchem stichwort man googeln muss um mangas und anime zu bekommen steht weiter unten bei den kommentaren. aber weiss jemand wo man den TV Anime Movie von Miyuki bekommt???
      • am

        Hallo,

        weiss jemand wo man die mangas im Internet lesen kann?

        lg
        • (geb. 1981) am

          "Miyuki" wird sicherlich nicht mehr im deutschen TV laufen. Richtig schade ist auch, dass es hierzulande nicht einmal möglich ist, die japanischen DVD's zu bekommen. Solche nostalgische Serien muss man doch noch einmal sehen dürfen. Hätte ich es doch bloss damals aufgenommen - Arschbeissen pur
          • (geb. 1982) am

            Die japanischen DVDs besitze ich. Warum sollte man die jetzt nicht bekommen? Habe die DVDs 2003 bestellt.
          • (geb. 1979) am

            Wo kann man denn die DVD kaufen?
        • (geb. 1974) am

          Ich kann "Grumpi" Bestätigen. Das Internet hat die Mangas komplett auf Englisch. Auf deutsch gabs die ja nie. Die Serie ist auch komplett und auf deutsch noch existent.
          Die Quali ist schlechter als die (ebenfalls komplett und deutsch existierende) Königin der 1000 Jahre, aber entspricht dem damaligen Maximum was wohl capturebar war und reicht IMHO auch.
          Suchstichwort Mangas: Miyuki Mugen
          Suchstichworte Serie (deutsch): Miyuki Vampiremiyu
          • (geb. 1982) am

            Das war ne tolle Serie und endlich fiel mir wieder ein, wie sie hieß. Hab sie immer mit meiner großen Schwester geguckt.Schade dass so etwas heute nicht mehr läuft.
            • (geb. 1977) am

              Ich war kürzlich in Japan und habe mir die DVDs gekauft. Leider gibt es auf den DVDs weder englische Tonspuren noch Untertitel.
              Zum Glück kann ich japanisch und konnte so Miyuki nach 20 Jahren wieder mal anschauen. Leider ist meine Jugend hinweg, und damit auch ein Großteil des Zaubers der Serie. Auch im japanischen ibt es übrigens nur die 37 Folgen, die auch in D gesendet wurden. Das Ende wurde nie verfilmt. Es gibt aber die Comicversion, ich ich mir dann auch noch gekauft habe. Da darf man dann das Ende geniessen. (Wunderschöne Hochzeitskleider - oder vielleicht doch nicht?) ;-)
              • (geb. 1977) am

                Ich habe früher auch gerne Miyuki gesehen. Leider bedauere ich es auch, dass nur 37 Folgen gesendet wurden. Ich habe mir im Internet mal die Mangas runtergezogen und gelesen (zwar in Englisch) und fand das Ende etwas zu kurz geraten...
                • am

                  Miyuki war wirklich super. Eine der Besten Anime Serien überhaupt.

                  Sowas sollten die mal wieder im Tv zeigen, aber die Serie müsste erst neu eingekauft werden. Nach dem Ende von Tele 5 1993 wurden die Originalbänder wieder zurück an die japanische Productionsfirma geshickt und der Rechteinhaber hat alle Bänder die wieder zurück nach Japan kamen vernichten lassen. Er wollte das aus der Serie eine Art Kunstwerk wird. Das habe ich zumindest 1998 in einer Animania gelesen.
                  • (geb. 1980) am

                    Miyuki von Mitsuru Adachi ist nicht das Gleiche, wie Miyuki-Chan in Wonderland von Clamp.
                    • (geb. 1985) am

                      Ich hoffe seit dem die Serie gelaufen ist, dass sie endlich wiederholt wird...ich weiß nämlich nicht mehr wie es ausging und will auch nicht den episodenguide lesen, weil ich immernoch auf die Wiederholung warte ^^

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miyuki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Miyuki-Fans

                      Auch interessant…