Kommentare 11–20 von 50

  • (geb. 1981) am

    Es passiert bestimmt noch ein Wunder, allerdings bestimmt nicht bevor ich 30 bin :-((
    Die Serie kam erst 2000 (!!!!) in Japan auf DVD heraus, der Preis liegt bei knapp 250 (!!!!) Euro für die komlette "Memorial Collection". Ich habe auch mal einen US-Animeversand angefragt, da hieß es, daß die Serie eventuell bald in den Staaten erscheinen wird....naja, und bis sie hier erschein, daß kann dauern. Bitte wiederholt die Serie
    • (geb. 1980) am

      Es kann doch nicht sein, daß eine dermaßen beliebte Kult-Serie nicht auf DVD erscheint, oder im TV wiederholt wird. Tele 5 könnte sich auch ruhig wieder die Rechte an der Serie sichern, anstatt Dragonball und Digimon pausenlos zu senden. Ich habe jedoch die Hoffnung, daß irgendwann doch ein Wunder geschieht, da Adolars phantastische Reisen und Secret of blue Water released wurden.
      • (geb. 1987) am

        hey ihr,
        ich wollt mal fragen was ihr denkt, haben Rei Hino und Miyuki gemeinsam???

        ich hab die serie leider verpasst!! :(
        • (geb. 1981) am

          Wunderschöne Serie, hab ich immer gern gesehen!

          Wer übrigens des Englischen mächtig ist, kann hier den Manga in voller Länge in erstklassiger Fan-Übersetzung lesen, inklusive der Antwort Frage, ob sich Masato und Miyuki denn nun am Ende kriegen! :-)

          http://www.mugen-anime.net/projects/11
          • (geb. 1980) am

            Miyuki ist nicht nur erinnerung sondern auch teil meiner kindheit gewesen einfach KULT und COOL!!!
            • (geb. 1978) am

              ich will diese serie wieder sehen! die serie hatte ich ja sooo gern
              • (geb. 1981) am

                Ich hab früher immer vorm Fernseher gebunkert und die Serie regelrecht verschlungen. Leider habe ich aber auch ein paar Folgen, darunter auch die letzten, verpaßt :-((
                • (geb. 1981) am

                  ach menno, dass war eine der besten animes meiner jugend ich sass wie gebannt vor dem tv nur um miyuki zu sehn, ich erinnere mich immer noch an die szene wo masato ins badzimmer kommt um miyuki den rücken einzuseifen und sich dabei völlig verhaspelt... Miyukis freizügikkeit und Masatos Verklemmptheit war doch so was von erheiternd ich würdes meinen kindern empfehlen, sogar noch vor sailor moon und der ganzen anderen kacke...
                  • (geb. 1981) am

                    Auch ich erinnere mich gerne an die Serie zurück. Sie war mal was erfrischend anderes....wo sonst hat man damals schon manchmal "Pantyshots" gesehen oder über die Probleme pubertierender Jugendlicher was gesehen? Ich verbinde eine gute Zeit mit der Serie und ich hoffe sie noch einmal sehen zu können bevor ich zu alt dafür bin.
                    • (geb. 1979) am

                      Bester Anime den ich je gesehen habe. Hoffentlich wird er nochmal ausgestrahlt!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miyuki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Miyuki-Fans

                      Auch interessant…