Mittelland – Die Legende der Elfen
D 2004 (Shadow Of The Elves)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Mittelland – Die Legende der Elfen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mittelland – Die Legende der Elfen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Mittelland ist ein kleines Paradies. Blumen blühen auf grünen saftigen Wiesen. Und über allem liegt ein zuckersüßer Duft. Mit Liebe und Freude pflegen die Elfen das wahrhaft himmlische Mittelland, einen Ort des puren Friedens. Doch dieser Frieden wird mit einem Mal bedroht. Der Herr der Kobolde, der finstere Lord Kann, will sich das Mittelland unter den Nagel reißen. Er strebt die Herrschaft über das Elfenreich an. Keine Frage, dass die Elfen dem Angriff der Kobolde nicht tatenlos zusehen. Sie wollen ihr Mittelland verteidigen, koste es, was es wolle … (Text: SuperRTL)

Mittelland – Die Legende der Elfen auf DVD & Blu-ray

Mittelland – Die Legende der Elfen – Streaming & Sendetermine

Mittelland – Die Legende der Elfen – Community

  • (geb. 1999) am

    Hey Leute. Ich wollte mal fragen wie viele folgen die Serie eig. hat wäre supie wenn mir das jemand sagen könnte :D
  • (geb. 1995) am

    Hey Leute. Falls nach den paar Jahren noch jemand Lust auf die Serie hat: Ich bin gerade dabei, eine Fanpage zu erstellen: http://mittelland.de.to

    Sie ist noch im Anfangsstadium, hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefällt. ^^
  • (geb. 1998) am

    klar :-) gibts bei youTube.com
  • am

    Hey ich bins cr4zytwilightfan ;D
    Frage mich wie die Welt ohne eine überleben konnte XD
    Du hastalle aufgenommen? Ich suche seit ewigkeiten nach der letzten Episode. Die habe ich leider nur 2 mal gesehen und kann mich kaum dran erinnern =/
  • (geb. 1974) am

    Hallo Cr4zyTwilightFan & Freunde,
    das ist eine schöne Idee und bin auch der Meinung, dass die Welt eine Mittelland-Fanpage dringend braucht. Ich wäre dabei! Ich habe damals, 2004, so gut wie jede Folge auf Videokassette aufgenommen. Deshalb habe ich sogar die Folgen, die es nie auf DVD gab. (Bloß müsste ich jetzt erst wieder meinen alten VHS-Rekorder zum Laufen bringen.)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mittelland – Die Legende der Elfen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…