Folge 875

  • Die Arktis rückt ins Zentrum (L’arctique, la fin d’un sanctuaire)

    Folge 875
    Früher war die Arktis nur eine Eiswüste am Ende der Welt. Heute rückt sie unter anderem durch den Klimawandel in den Mittelpunkt der geopolitischen Diskussion. Außerdem ruft der weiße Kontinent durch seine Erdgas- und Erdölvorkommen und seine Seltenen Erden Interessenten auf den Plan. Ist das fragile Ökosystem der Arktis in Gefahr? „Mit offenen Karten“ geht dieser Frage in der nördlichsten Region der Erde nach. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2014arte

Sendetermine

So 05.07.2015
04:30–05:00
04:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mit offenen Karten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit offenen Karten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit offenen Karten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…