Staffel 2, Folge 16

  • 40. Ein Herz für die Umwelt

    Staffel 2, Folge 16
    Jacky ist in Ben verliebt, aber der bemerkt das gar nicht. Um ihn auf sich aufmerksam zu machen, schlägt sie Herrn Kees vor, den Bolzplatz zu säubern, auf dem Ben immer Fußball spielt. Herr Kees macht daraus ein „Umwelt-Projekt“ und die ganze Klasse macht sich auf den Weg. Auch Schuldirektorin Dreus, die darauf achtet, dass niemand zu viel Spaß beim Müllsammeln hat. Doch am Ende bringt die ganze Aktion Jacky und Ben einander tatsächlich näher. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 03.07.2021
05:55–06:20
05:55–
Di 24.11.2020
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Mister Twister – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mister Twister – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mister Twister – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…