Staffel 2, Folge 15

  • 39. Bunte Unterwasserwelt

    Staffel 2, Folge 15
    Bunte Unterwasserwelt: Lisa ist fasziniert von der bunten Unterwasserwelt. Seit Tagen freut sie sich auf den versprochenen Besuch im Meeres-Aquarium zusammen mit ihrer Mutter. Doch dann muss diese arbeiten. Lisa ist enttäuscht. Und nun soll ihre Klasse auch noch das Klassenzimmer putzen und alle Zeichnungen, Poster und Pflanzen entfernen. Alles soll sauber und rein sein. Und das nur, weil Frau Dreus zur Schuldirektorin des Jahres gewählt werden will. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 03.07.2021
05:30–05:55
05:30–
Mo 23.11.2020
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Mister Twister – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mister Twister – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mister Twister – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…