Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 19

    • am

      Hach... ich würde diese Serie so gerne nochmals sehen. Ich habe leider nie die letzte Folgesehen können.
      • (geb. 1979) am

        Au ja, ich denke schon seit längerem wieder an diese Serie - ich habe sie sehr spannend gefunden und wohl auch damals am orf gesehen. Würde ich gerne wieder sehen, so wie auch alles andere, zB Perrine, KumKum, D''Artagnan etc etc.
        Vielen Dank für die Erinnerung an ''der 13. Weg'' und ''Im Schatten der Eule'', das hat schon so geheißen. Worum es da ging kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.
        • (geb. 1951) am

          Ich würde die Serie sehr gerne wieder sehen. Sie hat mir sehr gut gefallen.
          • (geb. 1983) am

            Ja die Serie war cool. Kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern, ist schon echt lange har als die im ORF gesendet wurde (empfange nix anderes).
            Es gab da aber auch noch andere coole Serien. Diese narnia-Ferfilmung (zwar mit schlechten Spezialeffekten, aber was solls) und dann noch so Serien wie "Der 13. Weg" oder wie das hieß. Kann mich an die Namen nicht mehr so erinnern. Dann war da noch "Im Schatten der Eule" und noch mehr so coole Serien. Schade das heutzutage nur noch Schrott gesendet wird. Vor allem im Kinderprogramm. Hirnlose lieblos gezeichnete Cartoons.
            • (geb. 1981) am

              Ist dies auch die Serie mit dem Mädchen, daß so irgendwie ein "häßliches" Gesicht hat und in einem Zimmer mit abgehängten Spiegeln lebt?
              • (geb. 1991) am

                hi ihr könnte acht jemand von euch mir eine zusammenfassung von moodial schicken? brauch die ganz dringend für die schule..also mal danke falls sich jemand meldet....
                • (geb. 1982) am

                  Wie cool!!!! Das kennt doch kein Mensch mehr dacht ich!
                  • (geb. 1978) am

                    Mich hat die Serie damals so beeindruckt, dass ich jahrelang bis heute immer wieder dran gedacht habe. Ich würde sie unheimlich gerne nochmal sehen!
                    • (geb. 1977) am

                      Minty in der Mondzeit... eine hammerpositive Serie. Wiederholung müsste hier eigentlich Pflicht sein.- Wo seid Ihr Kanäle, wie Kabel1, KIKA???
                      Und wo ist die Möglichkeit, solche Serien (und auch manche Filme) zu bekommen in der heutigen (Internet-)Welt, die fast alles möglich machen will?
                      • (geb. 1981) am

                        BITTE BITTE ZEIGT DIESE SUPER-TOLLE SERIE NOCHMAL! ICH WÜRDE ALLES GEBEN, DAMIT ICH ALLE TEILE MEINER DAMALIGEN LIEBLINGSSERIE AUF VIDEO/DVD ZU HABEN!!!!

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Minty und die Monduhr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Minty und die Monduhr – Kauftipps

                        Auch interessant…