Folge 48

  • 48. Gan-chan geht auf Reisen (What’ll Happen Next?)

    Folge 48 (10 Min.)
    Für ihre letzte Folge überlegen die drei Göttinnen und Gan-chan, was sie noch anstellen könnten. Das ist gar nicht so leicht, da sie schon so vieles erlebt haben. Gan-chan begegnet den Erinnerungen an früher in Form von Gan-chan-Klonen in Reagenzgläsern – aber natürlich ist dies wieder eins von Skulds nicht ganz geglückten Experimenten. Belldandy kann sich schließlich mit ihrer Idee, ein Kirschblüten-Picknick zu veranstalten, durchsetzen. Zum Schluss gibt’s von allen noch ein Gruppenfoto. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 29.03.1999WOWOW

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 29.01.2003
NEU
Füge Mini-Göttinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mini-Göttinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mini-Göttinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…