Folge 8

  • 8. Der kühne Schwimmer (1967)

    Folge 8
    Anton Schmitz-Schmoddernich, ein vitaler Witwer in den Fünfzigern, verliebt sich auf einer Urlaubsreise am Starnberger See in die junge Annemarie. Vergeblich versucht er, ihre Zuneigung zu gewinnen. Als die junge Dame eines Tages zu weit hinausschwimmt, erwacht sie nach ihrer Rettung in Antons Armen, den zu heiraten sie aus Dankbarkeit bereit ist. Doch bevor es dazu kommt, taucht Xaver Kraxentrager, der tatsächliche Retter, auf und beansprucht die fälschlich an
    Schmitz verliehene Rettungsmedaille. Zu allem erscheint auch noch Annemies ehemaliger Verlobter und wird von Antons übereifrigen Freunden mit Kraxentrager verwechselt. Anton Schmitz-Schmoddernich hatte zuvor noch einen jungen Doktor Möbius missverstanden und geglaubt, dieser halte um die Hand seiner Tochter Käthe an. Kaum zu glauben, dass am Ende aus diesem scheinbar heillosen Wirrwarr doch noch vier glückliche Paare hervorgehen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008WDR

Sendetermine

So 02.11.2008
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Millowitsch-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Millowitsch-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Millowitsch-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…