Kommentare 1–10 von 31

  • am

    habe mir gerade die dvd mit 111 min laufzeit bei ebay gekauft allerdings kommt sie erst nach dem 25.03.2012 da ab da der verkauf ist bzw losgeht also wir sind erhört worden es gibt sie endlich die dvd jetzt brauche ich nur noch haho özsi oder zu deutsch hallo brüderchen
    • (geb. 1954) am

      Ich heiße Mikrobi

      Ungarn 1975, Laufzeit: 111 Minuten, Regisseur: János Mata

      Drehbuch: Dr. György Botond-Bolics
      Kamera: András Klausz, Attila Csepela
      Musik: Frenc Lovas, Zoltán Pongrácz
      Schnitt: Magad Hap

      Verfügbarkeit: Nicht verfügbar.

      Das Produkt ist ab dem 25.03.2012 verfügbar


      9,99 €
      • (geb. 1983) am

        hallo ihr lieben,

        ich werd verrückt.
        ich will auch nochmal was von mikrobi sehen!
        super ding. hab ich mir immer mit meinem großen bruder angeschaut.
        der titelsong war auch sehr geil.
        wer hat mehr infos?

        bis dahin

        "chch"
        • (geb. 1979) am

          Hallo Alle Mikrobi-Fans!
          Wo gibts die Mikrobi-Filmchen. Ich bin echt abhängig davon meine Kindheitserinnerungen werden wach. Gern würd ich wieder mal ein paar Folgen kucken. Wer kann mir helfen?
          Gruß Mikrobi II
          • (geb. 1979) am

            Schlapperlabimbam, ich werd verrückt. Durch Zufall komm ich auf diese Seite und da werden all die alten Erinnerungen wach! Mikrobi, Adula, die Wasserspinne......! Lief da nicht einiges von bei ''Alles Trick''? Das waren noch Trickfilme.....schwärm
            • (geb. 1978) am

              au ja mikrobi, ich glaub da müsste man mal den rbb "belästigen" die haben ja soviel ich weis das ddr filmarchiv übernommen, denn von adolar zb gibts auch noch mehr folgen als die auf dem markt erhältlichen...
              sowas war noch zeichentrickkunst für kinder und ne son lsd fernsehn wie heutzutage....
              • (geb. 1980) am

                Auch ich erinner mich gerne an den Roboter und seine abgespaceten Stories. So einen Roboter möchte ich auch haben, der mir aus dem Arm ein Eis zaubern. VOTE for Mikrobi. Im übrigen ist Adolar mehrmals gezeigt worden. Sogar von RTL 2. Warum geht das nicht mit Mikrobi? Das ist doch nicht politisch oder? Kr KR?
                • (geb. 1977) am

                  ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffen das die fernsehstadionen mal wieder in die alte trickkiste greifen!!! ;)
                  • (geb. 1978) am

                    Hallo zusammen!
                    Ich fand die "Alles Trick"-Filme auch immer suuuper! Aber kennt auch noch jemand den Trickfilm "Wasserspinne - Wunderspinne"? Kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass eine von den beiden Spinnen ein Kopftuch auf hatte und beide eine Luftblase am Hintern hatten... ich würde die Filme soooo gerne wieder sehen wollen! Auch Mikrobi war toll! Aber leider bin ich in meinem Bekanntenkreis meist auch immer die einzige, die sich an die Filmchen erinnern kann...
                    Liebe Grüße, Kathleen
                    • (geb. 1976) am

                      Irgendwie fiel mir eben auch das kr..-kr..-Geräusch ein, als hier jemand so komisch kicherte. ;-) Und ich konnte mich sofort an Mikrobi erinnern. Also fix gegooglet und hier gelandet. Waren das noch Zeiten damals bei "Alles Trick"... :-)

                      Weiß jemand, wo man wenigstens Tonausschnitte der dt. Synchro bekommen kann?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mikrobi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Mikrobi-Fans

                      Auch interessant…