Mike der Ritter
CDN / GB 2012– (Mike the Knight)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereNick Jr. U.S. (Englisch)
Füge Mike der Ritter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mike der Ritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mike ist ein kleiner Ritter, genauer gesagt ist er ein Ritter-Lehrling. Und als solcher hat er jede Menge Abenteuer zu bestehen. Schließlich wimmelt es im Königreich seines Vaters nur so von Drachen, Trollen und anderen Fabelwesen. Da sein Vater oft auf Expedition ist, um fremde Länder zu erkunden, muss sich Mike ganz nebenbei um Schloss und Königreich kümmern. Neben seiner Ausbildung hat er also immer genug zu tun. Mutig, erfinderisch und mit Unterstützung seiner Freunde meistert Mike die täglichen Herausforderungen. (Text: Super RTL)

Mike der Ritter auf DVD & Blu-ray

Mike der Ritter – Streaming

Mike der Ritter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike der Ritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…