Michel Vaillant
F 1986–1989 (Heroes on Hot Wheels)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginalspracheFranzösisch
Füge Michel Vaillant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Michel Vaillant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zeichentrickserie „Michel Vaillant“ ist im Rennfahrer-Milleu angesiedelt und beruht auf den gleichnamigen Comics von Jean Graton. Held der spannenden Episoden ist Michel Vaillant, der für den Rennstall seines Vaters Henri Vaillant fahrt. Seine Teamkollegen sind Steve Warson, ein Amerikaner, Frank, ein hoffnungsvolles Talent und Julie Wood, die vermutlich beste Fahrerin der Welt. Die gute Seele des Rennstalls ist der Mechaniker Quincy, der immer noch ein As im Ärmel hat, wenn die Situation schon hoffnungslos erscheint. Die Vaillants sind auf allen Rennstrecken der Welt zuhause und haben erbitterte Rivalen im ‚Leader‘-Team, das ihnen immer mit unlauteren Mitteln ihre Stellung an der Spitze des Rennsports streitig machen will. (Text: SuperRTL und Manfred Durhak)

Michel Vaillant auf DVD & Blu-ray

Michel Vaillant – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt die Zeichentrick sehrte auf DVD Michel Vaillant es kam mal im Fernsehe das wäre super 👍
  • (geb. 1983) am

    Ich suche die Serie auch. Nirgendwo scheint es sie zu geben!! Kann jemand helfen??
  • am

    kann mir mal einer verklickern wo ich mir die serie anschauen kann? finde ich nirgends im internet :x
  • am

    Wie heißt eigentlich Folge 24 "Notlandung auf dem Mount Everest" auf Englisch?
  • (geb. 1974) am

    wer hat eigentlich die titel musik zur serie geschrieben?

Michel Vaillant – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Michel Vaillant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…