Die Michael Schanze Show
D 1984–1986
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Michael Schanze Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Michael Schanze Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musik, Ballett und Sketche mit Michael Schanze, der natürlich auch zahlreiche nationale und internationale Gaststars begrüßen konnte, z.B. Julia Migenes, die er in seiner Debütshow gleich zu einem Liebesduett aus „Porgy und Bess“ überreden konnte. Selbstverständlich in einer Pop-Version.

Die Michael Schanze Show – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):45 minütige Personalityshow mit Michael Schanze.
Wie schon in seiner früheren ZDF-Show Hätten Sie heut’ Zeit für mich? zeigte Schanze sein Allroundtalent: Er moderierte, spielte in Sketchen und sang mit seinen prominenten Gästen. Die Show lief in loser Folge zur Primetime. 1980 war im ZDF bereits eine einmalige Abendshow unter gleichem Titel gelaufen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Michael Schanze Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…