Michael Palin: Das neue Europa
GB 2007 (Michael Palin’s New Europe)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: New Europe
Füge Michael Palin: Das neue Europa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Michael Palin: Das neue Europa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser 7-teiligen Dokumentation beweist Michael Palin wieder, dass er ein wahrer Globetrotter ist, der schon so manchen Winkel dieser Erde bereist hat. Ob nun die Sahara, der Himalaya oder der Pazifik, stets sind seine Reisen spannend, interessant und unglaublich unterhaltsam.
Auf seiner neusten Reise besucht er in 123 Tagen 20 Länder in Zentral-, Süd- und Südost-Europa und legt dabei eine Entfernung von 11.964 Meilen zurück.
Seine Reise beginnt an der Grenze von Italien und Slowenien, wo in Zeiten des Kalten Krieges auch die politische und gesellschaftliche Grenze verlief. Denn hier trennte der Eiserne Vorhang das westliche von dem östlichen Europa. Danach führt ihn seine Reise weiter an das Schwarze Meer, über die Balkan-Staaten und bis in die Türkei. (Text: BBC Germany)

Michael Palin: Das neue Europa – Kauftipps

Michael Palin: Das neue Europa – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Michael Palin: Das neue Europa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…