Himalaya
GB 2004 (Michael Palin: Himalaya)
  • Dokumentation
  • Reise
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Himalaya kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Himalaya und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Palin packt erneut das Reisefieber und seine Koffer für ein wahnwitziges Abenteuer und durchquert das weltgrößte Gebirgsmassiv: den Himalaya.
Nicht genug damit, dass er Reisen unternommen hat, die ihn in 80 Tagen um die Welt, vom Nordpol zum Südpol und auf die Spur von Ernest Hemingway geführt haben. Dieses Mal wird er Schnee und Eis, beißenden Winden und enormen Höhenunterschieden ausgesetzt sein, wenn er sich 3000 Kilometer von der Grenze Afghanistans bis in den Südosten Chinas durch das Himalayagebirge kämpft. (Text: RTL)

Himalaya auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Himalaya online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…