Rund um den Pazifik
GB 1996–1997 (Full Circle)
  • Reise
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Michael Palin - Rund um den Pazifik
Füge Rund um den Pazifik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rund um den Pazifik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Brit. Abenteuerdoku von und mit Michael Palin (Full Circle With Michael Palin; 1997).Diese neue Expedition war noch aufwendiger als Palins Reise In 80 Tagen um die Welt und die Von Pol zu Pol. Diesmal war er fast ein Jahr unterwegs und umrundete den Pazifischen Ozean. Ja, richtig, das ist der ganz große an den Rändern der Weltkarte. Über Alaska, die Beringstraße, Sibirien, Japan, China usw., nun ja, eben einmal rund, besuchte Palin traumhafte Gegenden und schilderte die Erlebnisse mit seinem typischen Humor. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Rund um den Pazifik – Kauftipps

Rund um den Pazifik – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rund um den Pazifik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…