Tex Avery (50 Cartoons), Folge 1–25

  • Folge 14
    Hund Lenny hat keine Freunde, daher geht sein Frau’chen in ein Zoogeschäft und bringt das Eichhörnchen Screwy mit nachhause. Doch Lenny hat leider eine etwas seltsame Art, seine Zuneigung auszudrücken … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 09.03.1946
  • Folge 15
    Lem führt Daisy zum Tanzen in einer Dorfscheune aus und möchte ihr dort einen Antrag machen. Als ein geschniegelter Typ aus der Stadt auftaucht, fällt Daisy auf den Aufschneider herein und geht mit ihm in die Stadt. Bald schon muss Daisy aber feststellen, dass der schöne Schein getrogen hat und so kehrt sie aufs Land und zu Lem zurück. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 15.06.1946
  • Folge 16
    Die zwei Landstreicher George und Junior würden sich zum Abendessen gern ein Hühnchen braten, doch die Jagd ist gar nicht so leicht wie gedacht. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 26.10.1946
  • Folge 17
    Die zwei Taugenichtse George und Junior möchten einen Job als Hundefänger ergattern, doch einer beiden hat Angst vor den Vierbeinern. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 12.04.1947
  • Folge 18
    Trotz aller Warnungen wirft ein Autofahrer eine Zigarette in den trockenen Wald. Eine kleine Flamme schlüpft und sucht sich Nahrung. Die Förster George und Junior rücken aus … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 31.05.1947

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MGM Cartoons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…