Deutsche Erstausstrahlung: 08.03.1954 ARD
    Originalsprache: Schwedisch

    Kalle Blomquist, Eva-Lotta und Anders sind in den Sommerferien, als eines Tages ein geheimnisvoller Onkel von Eva-Lotta auftaucht. Er weckt Kalles Misstrauen. Der Meisterdetektiv findet heraus, dass es sich bei dem Mann um einen gesuchten Juwelendieb handelt. (Text: Premiere)

    Meisterdetektiv Kalle Blomquist – Kauftipps

    Meisterdetektiv Kalle Blomquist – Community

    User 1106140 am 13.04.2018 09:01: Komisch zuerst stand bei Amazone Erscheinungsdatum 27.04.2018,jetzt steht auf einmal das die DVD erst im August rauskommt .Sehr Merkwürdig !
    Hoerratte am 20.02.2018 16:15: Die Spielfilme aus den 50zigern:
    "Kalle Blomquist lebt gefährlich" (1953)
    "Kalle Blomquist - sein schwerster Fall" (1957)
    "Kalle und das geheimnisvolle Karussel" (1956)
    "Rasmus und der Vagabund" (1955)
    erscheinen am 27.04.18 auf DVD.
    #1091690 am 20.03.2015: finde die schwarz weiß Filme aus den 50zigern von Kalle Blomquist definitiv am besten. Würde es daher spitze finden, wenn ich beide Teile auf DVD bekommen könnte. Von daher wäre ich sehr dankbar, wenn man mir eine Adresse zukommen lassen könnte, wo ich sie dann beziehen könnte.
    Robert (geb. 1966) am 24.08.2014: Hallo Jens

    Diesen Film gibt es auf youtube in acht Teilen.
    Hej då
    Robert (geb. 1966) am 24.08.2014: Hallo lalelu

    Der Film heisst: Kalle Blomkvist lever farligt.
    Hej då

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meisterdetektiv Kalle Blomquist im Fernsehen läuft.