Staffel 2, Folge 10–19

  • Staffel 2, Folge 10b (15 Min.)
    Manny und seine Freunde, sowie Mr. Ayala und sein Sohn Marcello und Freunde machen am Wochenende einen Campingausflug. Leider läuft einiges schief und Mr. Ayala ist traurig, denn für seinen Sohn ist es der erste Ausflug und alles sollte perfekt klappen. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDo 12.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 28.06.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11a (15 Min.)
    Quetschi fällt in eine Schachtel mit Magneten. Unglücklicherweise fährt ein Roller so dicht vorbei, dass Quetschi, die in einem Hufeisenmagneten steckt, angezogen wird.. Manny und seine Freunde rennen hinterher, um sie zu befreien, aber schon klebt sie an einem vorbeifahrenden Laster. Eine aufregende Verfolgungsjagd beginnt. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 13.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11b (15 Min.)
    Die Kids wollen für ein großes Basketball Turnier trainieren, aber da der Korb kaputt ist, müssen Manny und seine Freunde ihn reparieren. Der junge Chris im Rollstuhl möchte auch gern mitspielen, er kann aber wegen der Treppe nicht in die Sporthalle hinein. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 13.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12a (15 Min.)
    Alle Werkzeuge üben für die große Talent-Show am Abend. Als Mr. Lopart sein Lied mit Klavierbegleitung üben will, klingt dieses sehr merkwürdig. Da entdeckt Manny eine Spielzeugmaus, die Mr. Loparts Kater Fluffy zwischen den Saiten versteckt hat. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMo 09.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12b (15 Min.)
    Manny und seine Freunde helfen Abuelito bei seinem Flohmarkt. Aus Versehen verkaufen die Werkzeuge Abuelitos Schaukelstuhl an Mr. Lopart, der ihn seiner Mutter schenkt. Abuelito ist sehr traurig und Manny und seine Freunde bauen für Mrs. Lopart einen maßgeschneiderten Schaukelstuhl und bringen Abuelito seinen geliebten Stuhl zurück. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMo 09.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13a (15 Min.)
    Abuelito soll den Kindern etwas über die Azteken erzählen. Deshalb muss im Vortragssaal eine Lautsprecheranlage aufgebaut werden. Aber Felipe hat einen so schrecklichen Schluckauf, dass an Arbeit nicht zu denken ist. Alles mögliche wurde schon ausprobiert, damit er seinen Schluckauf loswird. Aber vergeblich. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMo 16.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13b (15 Min.)
    Marion von der Bücherei glaubt, dass ihre Bücherklappe kaputt ist, weil oft viele Bücher auf der Straße liegen. Sie bittet Manny und seine Freunde, sie zu reparieren, aber die stellen fest, dass diese einwandfrei funktioniert. Bald finden sie heraus, was passiert ist … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMo 16.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14a (15 Min.)
    Manny und seine Freunde bauen für Dwayne einen Roboter zusammen, den er seiner Frau zum Valentinstag schenken will. Aber weil ein wichtiges Teil fehlt, funktioniert dieser nicht. Dwayne ist verzweifelt, aber Manny hat die rettende Idee … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMi 04.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14b (15 Min.)
    Ein undichtes Wasserrohr setzt Mr. Loparts Laden unter Wasser. Manny kann den Schaden schnell beheben, aber fürs Erste ist das Geschäft nicht zu benutzen. Deshalb zieht Mr. Lopart in Mannys Werkstatt ein. Aber das geht nicht lange gut … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMi 04.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15a (15 Min.)
    Manny und seine Freunde räumen das Atelier der Künstlerin Carmela auf und aus Versehen werfen sie eine moderne Plastik, die aus altem Gerümpel bestand, weg. Da Carmela an dem Tag noch eine Ausstellung eröffnen will, ziehen Manny und seine Freunde los und suchen aus den Recycling-Tonnen allerlei Dinge zusammen. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 06.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15b (15 Min.)
    Für Mr. Kumar soll ein Ladenschild montiert werden, bei dem sich eine Kaffeetasse rauf und runter bewegen kann. Ein Elektromotor ist auch da, aber leider keine Steckdose. Zum Glück kann Kelly wie immer helfen. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 06.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16a (15 Min.)
    Bei der Reparatur eines Wäschetrockners finden Manny und seine Freunde eine Münze. Aber sie wissen weder, was das für eine ist, noch wem sie gehört. Nachdem sie viele Freunde gefragt haben, stellt sich heraus, dass das gar keine Münze ist … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 10.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 31.05.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16b (15 Min.)
    Bei der Reparatur einer Klimaanlage werden die Naturkunde Projekte von Kyle und Quinn aus Versehen demoliert. Manny verspricht den beiden beim Wiederaufbauen zu helfen, und als der Lehrer sagt, dass viele Erfindungen nur durch Zufall gemacht wurden, haben sie eine Idee … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 10.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 31.05.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17a (15 Min.)
    Manny und seine Freunde sollen einen Radweg um den Silbernagel-See bauen. Aber es gibt ein Problem. An einer Stelle des geplanten Radwegs legen die Schildkröten immer ihre Eier ab … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMi 10.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17b (15 Min.)
    Der arme Abuelito ist völlig genervt. Er kann keine Siesta halten, weil seine Kuckucksuhr kaputt ist und der Vogel pausenlos sein ‚Kuckuck‘ durch das Haus schallen lässt. Natürlich können Manny und seine Freunde die Uhr reparieren und endlich kann Abuelito in Ruhe seine Siesta halten. Denkt er! Aber jetzt ist es ihm viel zu leise und er kann wieder nicht schlafen. Aber Manny hat eine Idee … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMi 10.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18a (15 Min.)
    Im Gemeindezentrum findet ein großer Bingoabend statt. Alle gewinnen, nur Schrauber nicht. Endlich hat auch er Glück. Ihm fehlt nur noch eine letzte Zahl. Da streikt die Bingotrommel und Kelly muss das Spiel abbrechen. Schrauber ist entsetzt, er will doch unbedingt gewinnen. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 17.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 30.08.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18b (15 Min.)
    Weil Mannys Neffe Chico zu Hause die Wände vollgekritzelt hat, bittet Chicos Mutter Manny und die Freunde, die Wände neu zu streichen. Schnell ist die Arbeit erledigt, aber zum Entsetzen aller hat Chico unbemerkt die frischen Wände neu bekritzelt. Da hat Manny die rettende Idee … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 17.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 30.08.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19a (15 Min.)
    Carmela soll im Rathaus ein großes Wandgemälde von Sheet Rock Hills malen. Aber sie kann es oben nicht vollenden, weil ihre Leiter zu niedrig ist. Als Manny ihr mit seiner großen Leiter aushilft, kann sie das Bild zu Ende malen. Doch sie meint, dass irgendetwas fehlt … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDo 19.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19b (15 Min.)
    Manny und seine Freunde müssen einen Zaun erneuern, der die Ausgrabungsstätte des Archäologen Nigel schützt. Er zeigt den Werkzeugen, wie man eine Ausgrabung durchführt und dann dürfen alle sogar helfen. Und tatsächlich haben sie Glück und finden die Teile eines uralten Keramiktopfes … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDo 19.03.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2008Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meister Manny’s Werkzeugkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…