Meine liebe Familie
D 2008
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Meine liebe Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine liebe Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Barbara Herzog ist die Chefin der familieneigenen Papierfabrik Maibach, in der ihre Mutter und ihr Bruder mitarbeiten – und in die ihre Tochter Ina später einsteigen soll. Auf den Rückhalt der Familie hat Barbara sich immer blind verlassen. Das ändert sich, als Marius Perlinger auftaucht, der die Anteile eines stillen Teilhabers geerbt hat. Um an sein Geld zu kommen, schlägt Marius den Verkauf der finanziell angeschlagenen Fabrik vor. Als Barbara bemerkt, dass ihre Familie mit diesen Plänen einverstanden ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch Marius ist noch für einige Überraschungen gut … (Text: ARD)

Meine liebe Familie – Streaming

Meine liebe Familie – Community

  • am

    Hallo,

    habe alle 2 Folgen, in meiner Sammlung, weiss einer, ob es noch mehr Folgen geben wird?2008 ist ja eine lange Zeit...Meldet Euch

    helga.neubecker@gmx.de

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine liebe Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…