Meine kleine Robbe Laura
GB / D 1985 (Seal Morning)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Meine kleine Robbe Laura kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine kleine Robbe Laura und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 15jährige Rowena hat durch einen Unfall ihre Eltern verloren und findet bei ihrer menschenscheuen Tante Miriam, die in einem Haus an der Atlantikküste wohnt, ein neues Zuhause. Mit dem Fischer Beales überlegt Rowena, was aus einer verwaisten Robbe werden soll. (Text: Hörzu 13/1987)

Meine kleine Robbe Laura – Kauftipps

Meine kleine Robbe Laura – Community

  • am

    Auch so eine schöne Serie aus den 80igern bitte auf Dvd rausbringen!
  • (geb. 1977) am

    Die Serie lief auf den dritten Programmen. Echt schön, so wie einige Serien aus den 80ern und nicht so ein schrott der jetzt auf Kika läuft.
  • (geb. 1996) am

    Ich suche schon seit längerer Zeit den Film. Kann man ihn irgendwo auch in deutscher Sprache bekommen?

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. brit. Familienserie nach der Autobiografie von Rowena Farre (Seal Morning; 1985).
Norfolk, England, in den 30er Jahren: Das Waisenkind Rowena (Holly Aird) lebt unglücklich bei seiner strengen Tante Miriam (Jane Lapotaire). Als der Naturwissenschaftler Dr. Bernard Lacy (David Birney) sie und einen Heuler aus dem Watt rettet, freunden sich die beiden elternlosen Wesen an, und sogar Tante Miriam taut auf.
Die Folgen dauerten 30 Minuten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine kleine Robbe Laura online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…