Staffel 1, Folge 4

  • 5. Mein Star

    Staffel 1, Folge 4
    In der vierten Folge lebt der leidenschaftliche Autogrammsammler und Schlagerfan Martin Raulfer mit Haut und Haar für den deutschen Schlager. Sein Schlagerherz schlägt allerdings am schnellsten für sein großes Vorbild und Idol: Semino Rossi! Zu ihm fühlt Martin eine tiefe Seelenverwandtschaft. Als er bei einem Radioquiz ein „Meet and Greet“ mit Rossi gewinnt, ist endlich die Chance gekommen, seinem Star ganz nah zu sein. Wird Martins Traum in Erfüllung gehen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.06.2019
22:15–22:45
22:15–
Fr 06.10.2017
04:10–04:40
04:10–
Do 05.10.2017
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Meine heile Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine heile Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine heile Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…