Meine heile Welt
D 2016–2017
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Meine heile Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine heile Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Kessler verkörpert in der Comedyserie „Meine heile Welt“ mehrere Figuren. In jeder Folge taucht er auf humorvolle und charmante Weise in eine reale Freizeit-Welt ein. Denn im Mittelpunkt der Sendung stehen die Hobbies und Passionen der Deutschen. Ob Gartenliebhaber, Schlager-Fan, Chor-Sänger oder Hundenarr – jede Folge spielt in einer anderen Hobby-Welt, in einem anderen Teil Deutschlands. (Text: GR / RF)

Meine heile Welt auf DVD & Blu-ray

Meine heile Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine heile Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…