Staffel 1, Folge 3

  • 4. Mein Chor

    Staffel 1, Folge 3
    In Folge drei sieht der leidenschaftliche Chorsänger Ralf Hartau endlich die Chance, doch noch als Solist groß rauszukommen. Den Traum vom musikalischen Durchbruch hatte der Endvierziger fast schon aufgegeben, aber als sich der Bundespräsident zum Auftritt des Chores beim Stadtfest ankündigt, sieht er seine Stunde gekommen. Doch bis zum großen Auftritt muss sich der ehrgeizige Ralf mit Chor-Demokratie, Orga-Problemen und Gruppendynamik herumschlagen. Aber wird seine Stimme am Ende im Rampenlicht Gehör finden? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.06.2019
22:45–23:15
22:45–
Fr 29.09.2017
04:15–04:45
04:15–
Do 28.09.2017
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Meine heile Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine heile Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine heile Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…