Staffel 1, Folge 13

  • 13. Der Super-Schwiegersohn (Matt Goes Into Labor)

    Staffel 1, Folge 13
    Matt springt als Vertretung für Victors Sekretärin ein. Doch der hat eine Bedingung: Die Angestellten dürfen nicht erfahren, dass Matt sein Schwiegersohn ist. Getarnt als „Vince“, erfährt er von den Kollegen, dass Victor ständig von seinem tollen Schwiegersohn Matt schwärmt. Als er Alex davon erzählt, erkennt sie in der Beschreibung ihren Ex-Freund Bobby. Daraufhin gibt Matt es auf, Victor zu gefallen – doch Alex verlangt, dass Victor seinen Angestellten die Wahrheit sagt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2003NBC

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.01.2011
06:55–07:20
06:55–
Di 18.01.2011
06:15–06:45
06:15–
Sa 07.08.2004
NEU
Füge Meine Frau, ihr Vater und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Frau, ihr Vater und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Frau, ihr Vater und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…