Staffel 1, Folge 4

  • 4. Schlüssel zum Herz (Love Is The Key)

    Staffel 1, Folge 4
    Alex und Matt wollen als Ausgleich zu ihrer missglückten Hochzeitsfeier einen romantischen Abend zu zweit verbringen. Weil sie aber vergessen haben, dem Hausherren von ihrem Vorhaben zu erzählen, verplant dieser den Abend ganz anders. Zuvor kommt es aber noch zu einer peinlichen Situation: Matt klemmt im Küchenfenster fest, weil er noch immer keinen Hausschlüssel bekommen hat. Als ihm Victor einen Schlüssel überreicht, ist es ein anderer, als Matt erwartet hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2002NBC

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.01.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 07.01.2011
06:35–07:05
06:35–
Sa 05.06.2004
NEU
Füge Meine Frau, ihr Vater und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Frau, ihr Vater und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Frau, ihr Vater und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…