Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Mein Partner auf vier Pfoten“ startete am 05.07.2000 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Silvia und Edvige, zwei attraktive Tänzerinnen aus Rom, werden in der toskanischen Provinz Augenzeuge eines abscheulichen Mordes. Obwohl sie glauben, den Täter erkannt zu haben, wird ihre Aussage nicht ernst genommen. Der Hauptverdächtige, Untersuchungsrichter Dazzi, kann offenbar ein Alibi vorweisen. Kommissar Luca und sein intelligenter Mischlingshund Turbo ermitteln zielstrebig weiter – mit Silvias Unterstützung, die sich von Luca magisch angezogen fühlt. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2000Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Als die Frau des Grafen Modigliani ertränkt in ihrer Badewanne aufgefunden wird, glaubt die Polizei an einen Raubmord. Doch Kommissar Lucas Freundin Silvia hat ihre Zweifel. Sie hat Eleonora kurz vor ihrem Tod in heftigem Streit mit Christian beobachtet, dem attraktiven Neffen des Sektenführers Sorrini, den Eleonora in ihrem Testament bedacht hat. Aber auch der Graf hat ein Mordmotiv: Mit seiner Geliebten lebt er weit über seine Verhältnisse. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2000Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Dr. Ferroni, Gynäkologe und stadtbekannter Playboy, liegt tot in seiner Praxis. Alles sieht nach einem Selbstmord aus, aber Kommissar Luca Sepe hat Zweifel: Aus der Pistole, die der tote Arzt in der Hand hält, wurde zweimal geschossen. Da entdeckt er, dass ausgerechnet seine Freundin Silvia laut Ferronis Terminkalender dessen letzte Patientin war. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2000Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    In den USA verbreiten sich Raubkopien eines Videospiels, das wegen seiner Brutalität verboten wurde. Eine der Kopien landet bei Dario und seinem Freund Silvio. Schon nach kurzer Zeit scheinen die beiden Jugendlichen Spiel mit Realität zu verwechseln und gehen sogar im echten Leben gemeinsam mit ihrer Freundin Chiara auf Menschen los. Am nächsten Tag ist Chiara verschwunden und Silvio tot. Schon bald führen Kommissar Luca Sepes Ermittlungen auf eine heiße Spur. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2001Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Filmstar Nina Rox residiert vor dem Fotoshooting für eine neue Werbekampagne im Luxushotel von Arezzo. In dieser Nacht stürzt ihre beste Freundin Erika aus dem Hotelfenster und stirbt. Bald stellt sich heraus, dass Erika nicht Selbstmord beging, sondern Opfer einer Verwechslung wurde. Der Mörder ist noch immer hinter Nina her. Bei seinen Ermittlungen erfährt Kommissar Luca Sepe, der selbst ein großer Fan der Diva ist, von pikanten Details aus Ninas Vergangenheit. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2001Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    Familie Gennaris fällt einem brutalen Verbrechen zum Opfer. Vater und Mutter werden im eigenen Haus ermordet, der 25-jährige Sohn Maurizio liegt mit einer gefährlichen Schussverletzung im Koma und die zehnjährige Tochter Carlotta ist spurlos verschwunden. Als Hund Turbo das völlig verängstige Mädchen findet, ist es derart verstört, dass es kein Wort sagen kann. Kommissar Luca hat sofort einen Verdacht, wer der Mörder sein könnte. Doch wird er sich auch bestätigen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2001Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Bei einer routinemäßigen Polizeikontrolle im Rotlicht-Milieu kommt es zur Sicherstellung von Kokain und der Telefonnummer des Unternehmers Micozzi. Als die Kommissare Luca und Giovanna zusammen mit Hund Turbo das Gut des Verdächtigen überprüfen, treffen sie im Haus auf die tödlich angeschossene Tatjana, die ihnen mit letzer Kraft von einem Waffendeal erzählt. Ein kniffliger neuer Fall, der die beiden Polizisten für verdeckte Ermittlungen nach San Marino führt. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2001Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8
    Auch Helden brauchen einmal Urlaub – und genau aus diesem Grund fahren Kommissar Luca Sepe und sein vierbeiniger Kollege Turbo für ein paar Tage nach Rimini. Als sich die beiden beim Angeln am See erholen wollen, treffen sie auf die Familie Piedimontes. Die zwei Urlauber schließen bald Freundschaft mit der vierköpfigen Familie. Doch da passiert etwas Schreckliches: Das Baby Michaela wird entführt. Bei seinen Ermittlungen stößt Luca auf ein gut gehütetes Familiengeheimnis. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2001Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Partner auf vier Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…