Folge 77

  • Ein neuer Transporter für den Hausmeisterservice

    Folge 77
    Hausmeister Stefan hat noch einmal von vorne angefangen. Eigentlich ist er gelernter Metzger. Doch der Job hat ihn zeitlich komplett aufgefressen. So sehr, dass er seinen sechsjährigen Sohn Nico nur noch einmal in der Woche gesehen hat, obwohl die beiden unter einem Dach leben. Deshalb haben sich Stefan und seine Frau Manuela mit einem Hausmeisterservice selbstständig gemacht. Im Monat bleiben der kleinen Familie 1400 Euro zum Leben – gerade genug. Doch jetzt naht eine Katastrophe: Zum Hausmeisterservice gehört ein VW T4, Baujahr 1995 mit 270.000km auf der
    Uhr.
    Außen hui, unter der Haube pfui. Obwohl der Bulli optisch gut dasteht, kommt unter dem Blechkleid eine Reparatur nach der anderen daher und frisst der Familie die Haare vom Kopf. Mittlerweile sind fast alle Ersparnisse aufgebraucht. Doch ohne vernünftiges Fahrzeug muss das Ehepaar den Hausmeisterservice aufgeben. Ein klarer Fall für den Gebrauchtwagenexperten Det Müller! Die Familie hat aber nur einen Notgroschen von 1.000,- Euro und den alten T4. Schafft es der Det trotzdem, ein vernünftiges Auto heranzuschaffen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.11.2021
17:15–18:15
17:15–
So 20.10.2019
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Mein neuer Alter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein neuer Alter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein neuer Alter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…