Folge 130

  • Auto mit hohem Einstieg für Taxifahrerin

    Folge 130
    Für Vollzeittaxifahrerin Rosa macht ein Bandscheibenleiden den täglichen Arbeitsweg zunehmend schwieriger. Gesucht: Ein Auto mit hohem Einstieg! – Bild: RTL Zwei
    Für Vollzeittaxifahrerin Rosa macht ein Bandscheibenleiden den täglichen Arbeitsweg zunehmend schwieriger. Gesucht: Ein Auto mit hohem Einstieg!
    Jeder in Lohne ist schon mal bei Rosa im Taxi gesessen, hat Geschichten und Sorgen des Alltags geteilt. Sie ist Vollzeitfahrerin, mit der Witwenrente war kein Staat zu machen. Ein Bandscheibenleiden macht den täglichen Arbeitsweg im
    alten VW Lupo zunehmend schwieriger. Det will helfen, doch das Startkapital ist eher überschaubar: Der alte VW Lupo und 2.500 – stehen zur Verfügung. Ein kleiner SUV ist damit nicht zu bekommen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2022RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.03.2024
17:15–18:15
17:15–
So 28.08.2022
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Mein neuer Alter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein neuer Alter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein neuer Alter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…