zurückKommentare 11–20 von 50weiter

    • (geb. 1970) am melden

      Es macht einfach keinen Spaß mehr sich diese serien anzuschauen ,Diese neu synchronisationen sind schlecht gemacht .Man verbindet doch die gewohnten Stimmen mit den einzelnen Charakteren .Die Sprüche und evtl. das Intro (Anfangslied oder Schlußlied ) fehlen oder sind auch neu .Da wird man beim DVD kauf ganz schön besch..... .Man freut sich auf die jeweilige Serie und dann sowas.Das war bei Bugs Bunny und Duffy ( Looney Tunes ) , Der rosarote Panther -die neue Show (da waren die Stimmen neu und das Schlußlied -WER HAT AN DER UHR GEDREHT - fehlt), bei den Schlümpfen ( Das Anfangslied -KOMMT MIT INS SCHLUMPFELAND - ...) usw. Das ganze Geld verschenkt .Ich würd mich mal gern mit den Verantwortlichen/Produzenten darüber unterhalten ,ob die noch ganz dicht sind .Für mich ist das glatter Betrug .Es ist wohl klar das ich davon ausgehe die Serie so auf DVD zu erhalten wie es mir von Früher bekannt ist .Oder sind alle Tonspuren irgendwelchen Flammen erlegen .Grad mit der heutigen PC- Technik muss es doch ein leichtes sein ,fehlende Tonspuren zu ersetzen .
        hier antworten
      • (geb. 1980) am melden

        @Lucy_van_Pelt: Auf der DVD "Bugs Bunnys Meisterwerke" ist wohl auch die neue Syncro! Denn wenn man auf dieser Seite auf DVDs geht und bei der Kurzbeschreibung nachschaut, beginnt diese mit "Is´ was, Doc?", was nur in der neuen Syncro zu hören ist...!
          hier antworten
        • (geb. 1981) am melden

          Unter dem Angebot "Looney Tunes Bugs Bunnys Meisterwerke" stehen die alten Synchronstimmen wie Gerd Vespermann = Bugs Bunny, Dieter Kursave = Daffy Duck usw. Stimmt das? Wenn ich die DVD bestelle, möchte ich keinen Reinfall erleben. Denn ich bin ein großer Fan von der "Großen bunten Bunny Show" mit Gerd Vespermann als Stimme für Bugs Bunny.

          Und zur Diskussion: Ich finde die neue Synchronisation von Bugs Bunny und Co. mieserabel. Is´was Doc? passt nicht zu Bugs. Da fabd ich "Was liegt an" irgentwie passender und Gerd Vespermann hat Bugs Bunny irgentwie eine liebenswürdigere Art verliehen als Sven Plate. Warum geben die Filmmacher Bugs Bunny und Co. nicht ihre alten Stimmen wieder, wenn die neuen bei den Fans so unbeliebt sind?
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            @ray
            Es geht Leonie ja nicht um eine Neusynchronisation mit den alten Sprechern, sondern um eine Wiederholung der Folgen mit der alten "Gerd-Vespermann"-Synchronisation. -) Die werden wohl noch in irgendeinem Archiv liegen.
              hier antworten
            • (geb. 1978) am melden

              @Leonie: Anstatt deine ... Kommentare abzulassen, der Sprecher hiess frueher Gerd Vespermann und wenn er tot ist und u.a. Dieter Kursawe auch, dann muss neu synchronisiert werden...
                hier antworten
              • (geb. 1978) am melden

                Hoffentlich wird "Mein Name ist Hase"/"Die Bugs Bunny Show" mal in ORF1 oder SF Zwei gezeigt, den da sind die Chancen sehr gross, dass noch mal die ZDF-Version verwendet wird.
                Siehe mal "Tom und Jerry" da zeigt Boomerang und kabeleins einen neuen Vorspann und da ist auch keine Hintergrundsstimme mehr zu hören, (mehr Kommentare gibt es bei Tom und Jerry-Seite) und bei ORF1 und SF Zwei ist heute noch die Original-ZDF Version zu sehen, was natürlich sehr erfreulich für uns Fan`s ist.
                Ohne Gerd Vestermann und Dieter Kursawe und Co ist es einfach nur zum Heulen
                  hier antworten
                • (geb. 1960) am melden

                  Immer wenn ich diese neue schlechte Version schaue, dann sitzt mir der schock den ganzen Tag in den Gliedern, weil so etwas schlechtes wie diese neue Synchronisation habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!
                  Ich will sofort Gerd Vespermann und Dieter Kursawe wiederhaben, alles andere ist doch nur...
                    hier antworten
                  • (geb. 1989) am melden

                    Mir ist aufgefallen, dass ich viele Episoden in der Neusynchronisation das erste mal sehe, früher habe ich immer Die Bugs Bunny Show/Mein Name ist Hase geschaut, und da kamen nicht alle, die jetzt gezeigt werden, und dafür werden jetzt nicht mehr alle Folgen von der Bugs Bunny Show zb: Hackle und Jeckle und viele andere nicht mehr gezeigt!
                    Weiss einer der Grund warum es jetzt die neuen Folgen gibt, und warum ein paar ältere Episoden jetzt nicht mehr gezeigt werden?
                      hier antworten
                    • (geb. 1978) am melden

                      @Wrzlbrnft: Bist du der gleiche wie beim Nickforum?
                        hier antworten
                      • (geb. 1987) am melden

                        @Wrzlbrnft, nur schade, für die, die kein Bomerang abonniert haben, den nicht alle haben so viel Geld, um sich den Sender leisten zu können, und ausserdem ist der Sender nicht überall erhältlich.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Name ist Hase im Fernsehen läuft.

                        Mein Name ist Hase – Kauftipps

                        Auch interessant …