Mein Name ist Hase

    Kommentare 1–10 von 50weiter

    • (geb. 1978) am melden

      Hier geht's zur Online-Petition:

      https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-die-alte-synchronistation-und-serie-von-bugs-bunny-mein-name-ist-hase-im-tv
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Vl. sollte man eine Onlinepetition starten und diese an ZDF oder Turner weiterleite, um an die alte Synchrofassung zu kommen. Bei Disney hats ja auch geklappt bei Arielle....
          hier antworten
        • am melden

          Auf Super RTL die modernisierte Synchro angehört.....nee, das ist nichts. Passt auch nicht zu den kultigen Cartoons.
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            Hallo, ich suche ein Bugs Bunny Bild wo er die daumen und die zeigefinger als verlängerung seines lächelns nimmt. wäre euch sehr dankbar wenn ihr sowas da hättet und es mir zeigt =)

            MfG
              hier antworten
            • (geb. 1958) am melden

              Die Warner Cartoons waren vergleichsweise mit den anderer Cartoonstudios recht brutal . Es gab aber einige Highlights , die mehr Cartoon-Episoden verdient hätten . Zum einen der besoffene Storch , der auf Grund seines Rausches die falschen Babies zu den falschen Eltern gebracht hat . Zum anderen der Kater Sylvester mit seinem Sohn ,- auf jeden Fall das witzigere Gespann , als Sylvester mit Tweety . Das verliebte Stinktier hätte auch mehr und abwächslungsreichere Cartoons verdient gehabt . Leider gibt es diese Cartoons noch nicht auf deutsch auf DVD .
              Häufig wird die neue deutsche Synchronisation kritisiert , was aber nicht immer gerechtfertigt ist , - Daffy Duck hat in der neuen Synchronisation im deutschen eine erstklassige Stimme erhalten !
              Auch unter den Cartoonstars ging es nicht immer gerecht zu . Einige der Besten haben nur Nebenrollen bekommen
                hier antworten
              • (geb. 1973) am melden

                Schaut mal bei
                www.looneytunesingermany.blogspot.com
                rein. Da gibt es massig Infos zur deutschen Synchronisation.
                  hier antworten
                • (geb. 1991) am melden

                  Mein Liebling ist Duffy, weil er immer so witzig und komisch ist!!!!

                  Wie heißt den euer Lieblingscharakter aus der Serie????
                    hier antworten
                  • (geb. 1980) am melden

                    Wie ist die Neusynchro mit dem Tod der Synchronsprecher bitte in Zusammenhang zu stellen?
                    Heinz Rühmann - Filme werden auch nicht neu synchronisiert.
                    Meiner Meinung nach wurde es nur gemacht um heute wieder Profit daraus zu ziehen. Die alte Synchro ist vom Wortwitz zu anspruchsvoll für die heutigen Kids.
                    Also wird es angepasst um heute wieder neu verkauft zu werden.
                    Das ist meine Ansicht.
                    Außerdem sind im englischen auch die Originalstimmen geblieben.
                    • am melden

                      Hättest du mal ausführlich gelesen, was hier so steht oder auch mal wo anders recherchiert:
                      Die Cartoons waren früher in Deutschland zum Teil extrem geschnitten! Eine Sendung "Mein Name ist Hase / Bugs Bunny Show" dauerte ca. 24 Minuten und beinhaltete immer 4 Cartoons. Ohne Vorspann und Nachspann, sowie den "Zwischeneinlagen" waren es nur noch 20-21 Minuten! Heißt ein Cartoon hatte im Durchschnitt eine Spieldauer von gerade mal etwas über 5 Minuten. Im Original dauern die Cartoons um Bugs und co. aber locker über 6 Minuten, bis zu 8 Minuten!
                      Deshalb wurde leider nachsynchronisiert.
                      Natürlich mag ich die alte Synchro auch viel lieber, aber da soll man sich lieber wo anders beschweren, warum man damals schneiden musste.
                    • (geb. 1980) am melden

                      Es ist mir fast egal, ob die Cartoons geschnitten wurden, die Qualität der Synchronstimmen war einfach um Meilen höher. Ich bin mir sicher, dass keiner der heutigen Synchronsprecher jemals eine Schauspielschule besucht hat. Das macht nämlich auch nochmal einen Unterschied. Sollen die doch weiterhin Werbung besprechen für vodafone oder almighurt.
                      Ich brauch hier nicht viel lesen, um zu entscheiden, was ich für besser halte.

                      Überleg mal folgendes.
                      Warner möchte gerne die Looney Tunes Clips vermarkten - aber so, dass sie der Zeit angemessen auf DVDs erscheinen, sortiert nach Charakter.
                      Die alten Produktionen umfassen nicht alle Clips, wurden zum Teil nicht vollständig synchronisiert. Da ist es für den Verkauf vielleicht sinnvoll, alles nochmals neu zu machen.
                    • (geb. 1980) am melden

                      Hallo,

                      Du hast aber auch geschrieben:
                      "Außerdem sind im englischen auch die Originalstimmen geblieben."

                      Also ging ich, wohl berechtigt, davon aus, dass du nicht weißt warum neusynchronisiert wurde. Ich mag die neue Synchro auch nicht, aber die früheren Kürzungen und die Tatsache, dass die wichtigsten Sprecher von früher nicht mehr leben, zwangen dazu neue Sprecher zu nehmen. Leider ist das so.
                    • am melden

                      http://www.youtube.com/watch?v=XKMA5lGLF
                      cg. Es gab selten eine Syncronisation die soviel Charme Wortwitz hatte. Mit der neuen kann ich als Fan der alten garde nichts anfangen daher bleiben die Episoden /DVD`s auch im Regal stehen. Zumindest beide Syncros hätte man drauf packen können. Sehr sehr schade. Selbst mit diversen Kürzungen könnte ich leben, allerdings habe ich früher die Bugs Bunny Show immer auf Tele 5 bei Bim Bam Bino geschaut. Soviel ich weiss liefen die Episoden mit alter Syncro Vor sowie Abspann. Keine Ahnung was einige hier gesehen oder gelesen haben.

                      seiner einer ist ein gutmeinender welcher *loooooooool* So geil ^^
                    • (geb. 1980) am melden

                      Bugs Bunny, bzw. "Mein Name ist Hase" lief nie auf Tele 5!
                      Da ich in den 80ern mit diesen Zeichentrickserien aufwuchs (damals noch auf ZDF), weiß ich das nur zu gut. Können Sie aber auch hier, auf dieser Seite einsehen, dass Bugs Bunny und Tele 5 nicht passen.
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    Auf Super RTL lief heute (14.2.2009) Bugs Bunny mit den Original ZDF-Stimmen. Es gibt also noch Hoffnung, dass nicht alle Originale verschollen sind.
                    • (geb. 1980) am melden

                      Das ist ja auch eine Zusammenstellung der früheren Cartoons, welcher 1979 in den US-Kinos kam. Danach noch in Deutschland synchronisiert. Bis auf Daffy Duck, hört man die alten "ZDF"-Stimmen aus den frühen 70ern.
                      Daffy Duck wurde aber da nicht mehr von Dieter Kursawe gesprochen, sondern von Wilfried Herbst.
                      Die einzelnen Cartoons gibt es leider, offiziell, nur noch mit den ganz neuen Synchronisationen, die Ende der 90er, 2002/2003, getätigt wurden.
                    hier antworten
                  • am melden

                    ich fand die serie sehr lustig, schade dass sie im tv nicht mehr läuft, bugs bunny sprüche waren einfach coooool
                    immer seinen gegnern hat er ein schnippchen geschlagen
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Name ist Hase im Fernsehen läuft.

                    Mein Name ist Hase – Kauftipps

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …