Kommentare 1–10 von 55

  • am

    Hallo, kann man eine Kopie von den Aufnahmen erwerben @Mufti_71? Liebe Grüße
    • (geb. 1971) am

      Ich habe zum Glück damals fast alle Folgen auf VHS aufgenommen und in guter Qualität.Sogar in alter Synchronisation..
      • am

        Hey, könntest du dich mal bei mir melden? Ich würde dir auch was spenden. ricardohassa@gmail.com
    • am

      Wer nicht?!! Ich kann nicht begreifen, warum man die nicht kriegen kann. Selbst alte Hitparaden gibt’s und Der Kommissar. Auf Anfrage beim ZDF hieß es, die Rechte daran seien abgelaufen. Wer hat die jetzt?! Die Gerd-Vespermann-Synchronisation ist nun mal nicht zu toppen. Hach!
      • am

        Hallo, ich suche die Bugs Bunny Serie Mein Name ist Hase auf DVD mit der alten ZDF Synchronisation.
        • am

          Hat jemand die kompletten 103 Folgen ?
          Diese sind ja nie auf DVD erschienen,was eine schande ist

          VG
          • (geb. 1978) am

            Hier geht's zur Online-Petition:

            https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-die-alte-synchronistation-und-serie-von-bugs-bunny-mein-name-ist-hase-im-tv
            • (geb. 1978) am

              Vl. sollte man eine Onlinepetition starten und diese an ZDF oder Turner weiterleite, um an die alte Synchrofassung zu kommen. Bei Disney hats ja auch geklappt bei Arielle....
              • am

                Auf Super RTL die modernisierte Synchro angehört.....nee, das ist nichts. Passt auch nicht zu den kultigen Cartoons.
                • (geb. 1990) am

                  Hallo, ich suche ein Bugs Bunny Bild wo er die daumen und die zeigefinger als verlängerung seines lächelns nimmt. wäre euch sehr dankbar wenn ihr sowas da hättet und es mir zeigt =)

                  MfG
                  • (geb. 1958) am

                    Die Warner Cartoons waren vergleichsweise mit den anderer Cartoonstudios recht brutal . Es gab aber einige Highlights , die mehr Cartoon-Episoden verdient hätten . Zum einen der besoffene Storch , der auf Grund seines Rausches die falschen Babies zu den falschen Eltern gebracht hat . Zum anderen der Kater Sylvester mit seinem Sohn ,- auf jeden Fall das witzigere Gespann , als Sylvester mit Tweety . Das verliebte Stinktier hätte auch mehr und abwächslungsreichere Cartoons verdient gehabt . Leider gibt es diese Cartoons noch nicht auf deutsch auf DVD .
                    Häufig wird die neue deutsche Synchronisation kritisiert , was aber nicht immer gerechtfertigt ist , - Daffy Duck hat in der neuen Synchronisation im deutschen eine erstklassige Stimme erhalten !
                    Auch unter den Cartoonstars ging es nicht immer gerecht zu . Einige der Besten haben nur Nebenrollen bekommen

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Name ist Hase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Mein Name ist Hase – Kauftipps

                    Auch interessant…