• Staffel 10, Folge 14
    Rose aus Arkansas kann nicht fassen, was aus ihr geworden ist. Die 58-Jährige bringt 256 Kilo auf die Waage und schafft es morgens kaum aus dem Bett. Sie muss ihre Schwiegertochter bitten, ihr beim Duschen zu helfen, und auch sonst kann Rose fast nichts mehr allein bewerkstelligen. Dabei ist ihre Sucht zum Teufelskreis geworden: Rose stopft sich voll, wenn sie gestresst ist, was zu weiterem Übergewicht führt und sie noch mehr stresst. Die Familienmutter muss dieser lebensgefährlichen Spirale entkommen, bevor sie sich zu Tode isst. Da sie es allein nicht schafft, ist Adipositas-Experte Dr. Now ihre letzte Hoffnung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024TLCDeutsche Online-PremiereDo 25.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 03.04.2024TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 19
    Bei Shakyia ist alles außer Kontrolle geraten. Die 26-Jährige aus North Carolina bringt 297 Kilo auf die Waage hat ständig Schmerzen und Atemnot. Wegen eines Lymphödems am Bein kommt sie kaum noch aus dem Bett, außerdem leidet die junge Frau unter Asthma und Herzrasen. Oft erscheint ihr alles sinnlos, nur Essen macht sie glücklich. Seit der Kindheit füllen Kalorienbomben die Leere in Shakyias Leben. Mobbing, Liebeskummer und eine Vergewaltigung trieben sie immer weiter in die Esssucht. Doch nun tickt die Uhr: Wenn Shakyia ihr Gewicht nicht bald in den Griff bekommt, wird sie wohl nicht mehr lange durchhalten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2024TLCDeutsche Online-PremiereDo 09.05.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 10.04.2024TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 16
    Charles fühlt sich in seinem Körper wie in einem Gefängnis. Der 31-Jährige bringt 307 Kilo auf die Waage und kann nicht aufhören zu essen. Schon als Kind hat ihm Süßes über alles hinweggeholfen, so dass er am Ende der Grundschule über 80 Kilo wog. Charles’ Mutter war drogenabhängig, und auch er fing in der Highschool an, Crystal-Meth zu konsumieren. Sein Leben lief aus dem Ruder, er wurde von seiner Großmutter aus dem Haus geworfen und war zwei Jahre obdachlos, bis er mit dem Entzug begann. Dann ersetzte er die harten Drogen durch Unmengen an Kalorienbomben und ist nun dabei, sich zu Tode zu essen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2024TLCDeutsche Online-PremiereDo 16.05.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 17.04.2024TLC U.S.

Mehr Spoiler…