Mein Garten, dein Garten Wer ist der beste Gärtner im Südwesten?
D 2016–
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Mein Garten, dein Garten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Garten, dein Garten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Doku-Soap „Mein Garten, dein Garten“ kämpfen drei Hobbygärtner-Teams um den Titel „Bester Gärtner des Südwestens“. Unter den Kandidaten befinden sich eine Tomaten-Spezialistin aus Sinzheim, ein Nachwuchsgärtner-Trio aus Stuttgart und ein Geologen-Ehepaar aus Koblenz. Eine ganze Saison vom Frühjahr bis zur Erntezeit wurden die Gartenfreunde bei ihren Tätigkeiten begleitet, sodass sich der Zuschauer in jeder Folge selbst ein Bild von ihren Fähigkeiten machen kann. (Text: DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Garten, dein Garten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…