Folge 5

  • 5. Im Fort der Weißen

    Folge 5
    Das Fort der Weißen ist von einem Indianerdorf umgeben, dessen Bewohner fast alle alkoholsüchtig sind. Winnetou ist verbittert und wütend, als er seine Brüder so sieht. Eine der Quellen des Übels scheint ausgerechnet sein Freund Sam Hawkins zu sein. In einer Fabrik wird der Agaven gewonnene Alkohol hergestellt. (Text: Hörzu 19/1980, S. 90)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.1980ARD

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 16.05.1980
NEU
Füge Mein Freund Winnetou kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Winnetou und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Winnetou online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…