Folge 6

  • 6. Sam Hawkins City

    Folge 6
    Winnetou ist empört über das Verhalten seines Freundes Sam Hawkins. Hat er doch gerade die Auswirkungen des Feindes Alkohol im Fort miterleben müssen. Sam verspricht, eine Lösung zu finden. Als Winnetou und Tashunko weiterreiten wollen, entdecken sie, dass ihre Pferde gestohlen worden sind. (Text: Hörzu 19/1980, S. 90)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.1980ARD

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Mein Freund Winnetou kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Winnetou und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Winnetou online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…