Folge 12

  • 12. Der fliegende Dieb

    Folge 12 (20 Min.)
    Chiquito wird von einer rätselhaften Einbruchserie heimgesucht. Da der Einbrecher jedes Mal über Fenster in schwindelnder Höhe in die Gebäude eindringt, ist schnell ein Spitznamen für ihn gefunden: der fliegende Einbrecher. Bald stellt sich heraus, dass ein von einem Gangster unter Zwang dressiertes Marsupilami der fliegende Einbrecher ist. Der Bösewicht setzt per Computer die
    Alarmanlagen kurzfristig ausser Gefecht, und das Marsupilami muss ihm die Kunstgegenstände bringen. Durch die Kombination Computerspezialist/​Marsupilami geraten Marsu und David in Verdacht. David kommt ins Gefängnis, doch Marsu findet den Schlupfwinkel des Bösewichts, löst bei dessen nächsten Einbruch die Alarmanlage aus und sorgt so dafür, dass alles gut ausgeht. (Text: DRS-SF)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 28.04.2006
06:30–06:50
06:30–
Do 27.04.2006
11:00–11:20
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…