Mein Freund Marsupilami
F 2002–2003 (Marsupilami 2)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheFranzösisch
Füge Mein Freund Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marsupilami lebt mit seiner Familie im neupalumbianischen Urwald, wo er allerlei spannende Abenteuer erlebt. Besonders wenn Urwaldjäger die Dschungelidylle stören, hat unser frecher Freund alle Pfoten voll zu tun. Als eine Menschenfamilie in den Dschungel zieht, freundet sich Marsupilami mit deren Sohn Leo an. Gemeinsam halten sie den Gefahren des Regenwalds stand – vor allem den üblen Tierfänger Backalive gilt es immer wieder in seine Schranken zu weisen. (Text: ProSieben)

DVD-Tipps von Mein Freund Marsupilami-Fans

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. frz. Zeichentrickserie (My Friend Marsupilami; 2002). Neue Abenteuer des Fabeltiers Marsupilami.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…