Marsupilami: Die neuen Abenteuer
F 1999–2000 (Marsupilami)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Füge Marsupilami: Die neuen Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marsupilami: Die neuen Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit seinen Abenteuern mit dem treudoofen Affen Maurice ist Marsupilami eigene Wege gegangen. Er hat eine Frau gefunden und eine kleine Familie um sich geschart, ist aber immer noch so keck wie eh und je. Neben seinen Vaterpflichten bekommt Marsupilami immer wieder Ärger mit übermütigen Tieren oder Menschen wie seinem Lieblingsfeind, dem Jäger Backalive, doch er wäre ja schließlich nicht Marsupilami, wenn er sich mit Witz und Tücke wehren könnte. Und das muss man auch können, wenn man nicht nur den Dschungel, sondern auch die Stadt gehörig durcheinander bringt. Huba!
Diese zweite Serie, um das „gefleckte Dschungeltier“ baut eher auf den Orginal-Comicalben auf. Heraus gekommen ist eine unterhaltsame Zeichentrickserie, die auch ohne Gorilla Maurice ein Volltreffer ist. (Text: Tony)

Kauftipps von Marsupilami: Die neuen Abenteuer-Fans

Marsupilami: Die neuen Abenteuer – Streaming

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. frz. Trickserie für Kinder (Marsupilami; 1999) mit neuen Geschichten über das Marsupilami.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marsupilami: Die neuen Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…