Marsupilami Im Dschungel ist was los
F / D 2009–2010 (Marsupilami houba houba hop!)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mittlerweile vierte Zeichentrickserie um das gefleckte Dschungeltier des belgischen Zeichners André Franquin. In dieser deutsch/​französischen Co-Produktion trifft der kleine Junge Hector im Dschungel von Palumbien in Südamerika auf den legendären Marsupilami und seine Familie. Zusammen machen sie die „grüne Hölle“ unsicher und haben viel Spaß …

DVD-Tipps von Marsupilami-Fans

Marsupilami – Community

  • (geb. 1983) am

    Ich finde diese Serie echt gut. Schön gezeichnet. Lustig gemacht. Die in ihrem Kern-Aussage meiner Meinung danach Kinder darauf aufmerksam machen soll das man die Natur schütze soll. Und zeigt was passieren kann wenn man keine Rücksicht darauf nimmt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…