Folge 13

  • 13. Der Himmelsstein

    Folge 13 (20 Min.)
    Wieder einmal ist Backalive aufgetaucht und versucht, die Marsupilamis zu fangen. Er hat aus der Marsupikoatl-Pyramide den Himmelsstein gestohlen, einen Meteoriten, dessen Strahlung Marsupilamis schwach und wehrlos werden lässt. Mit dessen Hilfe gelingt es ihm, die Marsupilamis zu fangen. Zum Glück kennt Yamatunga, der Wächter der Marsupikoatl-Pyramide, ein altes Gegenmittel. Doch noch bevor er das fertig zubereitet hat, kommen die Tiere des Waldes Marsu zu Hilfe und verjagen Backalive. (Text: DRS-SF)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 01.05.2006
06:30–06:50
06:30–
Fr 28.04.2006
11:00–11:20
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…