Folge 10

  • 10. Gefeierte Künstler

    Folge 10 (20 Min.)
    Amanda will Marsu das Malen beibringen. Marsu geht zwar auf höchst unkonventionelle Weise an die Sache, doch ist nach der Veröffentlichung in Amandas Website die Fachwelt von seinen Bildern begeistert. Allen voran Salvador, Moderator der berühmten „Dallas-Show“. Er versucht, Marsu zu vermarkten, ihn und seine Familie zuhause zu filmen und auf diese Art reich zu werden. Doch er erhält von Amanda
    die Erlaubnis zu den Aufnahmen nur unter der Bedingung, dass er die Marsupilami-Familie nicht durcheinander bringt. Genau das passiert, als er immer weiter in ihre Privatsphäre eindringt und sie sogar nachts beim Schlafengehen filmen will. Amanda und Leo jagen Salvador nun zum Teufel, und Marsu beschliesst, nie wieder Bilder zu malen – ausser für seine besten Freunde. (Text: DRS-SF)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 26.04.2006
06:30–06:50
06:30–
Di 25.04.2006
11:00–11:20
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…