Folge 9

  • 9. Die Sardine und der Delphin

    Folge 9 (20 Min.)
    Didi trifft im Hafen seinen alten Freund Crazy Joe, mit dem er als junger Mann seltene Tiere gejagt hat. Crazy Joe gibt vor, jetzt mit Holz zu handeln, doch bald stellt sich heraus, dass er immer noch in seinem alten, schändlichen Beruf arbeitet. Bald schon erwischt er Delphi, den Delphin und ein guter Freund von Marsupilami. Zunächst will Didi
    den gefangenen Delphi alleine befreien, weil er sich für seine Vergangenheit schämt, doch bald rückt er mit der Sprache heraus, und nun verfolgen alle unsere Freunde gemeinsam Crazy Joe. Sie finden heraus, wo er Delphi versteckt hat und können diesen befreien. Crazy Joe erhält seine wohlverdiente Strafe. (Text: DRS-SF)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 25.04.2006
06:30–06:50
06:30–
Mo 24.04.2006
11:00–11:20
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…