Staffel 1, Folge 8

  • 8. Durch die Nacht

    Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)
    Annika Renner ist neu in Hamburg, hat ihren ersten Arbeitstag in der Lokalredaktion des „Hansa- Kurier“ und prallt sogleich mit ihrem Chef Carlo Stelling zusammen. Er hat verdammt schlechte Laune und will heute von niemandem etwas wissen – vor allem nicht von Annika, die zufällig auch noch den Grund für seine schlechte Laune kennt: Er wurde nämlich gestern von seiner Frau verlassen. Auch für ihre beiden jungen Kollegen Vanessa und Kai ist Annika zunächst ein Dorn im Auge, denn schließlich musste bisher immer jemand gehen, wenn ein neues Redaktionsmitglied gekommen ist. Doch wenn Annika nicht innerhalb von drei
    Tagen einen brauchbaren Artikel abliefert, wird sie diejenige sein, die gleich wieder geht … Indes weiß Carlo noch nicht, dass sie seine neue Nachbarin ist und nur der Hausflur die beiden Wohnungen voneinander trennt.
    Was er auch noch nicht weiß, ist, dass Annika bereits die nächste Insiderinformation hat: Carlos Kinder Ernest und Leonie haben ihr erzählt, dass seine Frau sich von ihm scheiden lassen wird, während er sich noch Hoffnungen auf eine Versöhnung macht. Und auch für Annika wäre das Verhältnis zu ihrem Chef unkomplizierter, wenn sie sein Privatleben außen vor lassen würde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2007Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.02.2017
23:35–00:00
23:35–
So 29.07.2007
17:45–18:10
17:45–
Sa 28.07.2007
20:15–20:40
20:15–
Do 15.02.2007
00:45–01:15
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Chef und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Chef und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Chef und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…