Mega Brands

    zurückStaffel 3, Folge 1–2weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Egal ob Kupplungen, Röntgensysteme oder Windkraftanlagen: Heute zählt Siemens weltweit zu den größten Unternehmen für Elektrotechnik und Elektronik. n-tv blickt auf die Erfolgsgeschichte des Traditionsunternehmens, zeigt, welche Hürden der damals kleine Betrieb mit zehn Angestellten in einem Berliner Hinterhaus nehmen musste und vor welchen Herausforderungen der Elektroriese heute steht. (Text: n-tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.06.2017 n-tv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Ob Staubsauger ohne Beutel oder Ventilator ohne Propeller: Beide technischen Innovationen stammen von Dyson. Der britische Hausgeräte-Hersteller steht für neuartige Produkte, die sich durch ihr Design aber auch ihre Technik von denen der Mitbewerber absetzen sollen. Doch woher nimmt das Unternehmen seine Ideen und was ist sein Schlüssel zum Erfolg? Die n-tv Dokumentation zeigt, wie sich Dyson zu einer der führenden Marken entwickelt hat. (Text: n-tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.06.2017 n-tv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mega Brands im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …