Staffel 3, Folge 1–2

Staffel 3 von „Mega Brands“ startete am 19.06.2017 bei ntv.
  • Staffel 3, Folge 1
    Egal ob Kupplungen, Röntgensysteme oder Windkraftanlagen: Heute zählt Siemens weltweit zu den größten Unternehmen für Elektrotechnik und Elektronik. n-tv blickt auf die Erfolgsgeschichte des Traditionsunternehmens, zeigt, welche Hürden der damals kleine Betrieb mit zehn Angestellten in einem Berliner Hinterhaus nehmen musste und vor welchen Herausforderungen der Elektroriese heute steht. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2017n-tv
  • Staffel 3, Folge 2
    Ob Staubsauger ohne Beutel oder Ventilator ohne Propeller: Beide technischen Innovationen stammen von Dyson. Der britische Hausgeräte-Hersteller steht für neuartige Produkte, die sich durch ihr Design aber auch ihre Technik von denen der Mitbewerber absetzen sollen. Doch woher nimmt das Unternehmen seine Ideen und was ist sein Schlüssel zum Erfolg? Die n-tv Dokumentation zeigt, wie sich Dyson zu einer der führenden Marken entwickelt hat. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2017n-tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mega Brands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…