Folge 100

  • 100. Schicksalhafte Begegnungen

    Folge 100
    Eine Gruppe Jugendlicher findet in der Wildnis von Alaska eine weibliche Leiche. Sie ist in ein Betttuch gewickelt, das den Ermittlern erste Hinweise liefert. Der auffällige orangefarbene Faden, mit dem es genäht ist, lässt Rückschlüsse darauf ziehen, woher es stammt: aus dem Sheraton Hotel in Anchorage, in dem Carl, der brutale Lebensgefährte des Opfers einst gearbeitet hatte. Zudem findet man heraus, dass die Frau Alaska und damit auch Carl verlassen wollte. Diese Indizien allein reichen jedoch nicht aus, um Carl des Mordes zu überführen …
    Szenenwechsel: Einen Tag vor Heiligabend 2002 entdeckt man in Heidelberg ein Verbrechen, das
    ganz Deutschland erschüttert und als Heidelberger Dreifachmord in die Kriminalgeschichte eingehen soll. In der Praxis des Heidelberger Kinderarztes Udo F. findet man drei mit Klebeband gefesselte Leichen – den Arzt selbst, seine Frau Astrid und die Arzthelferin Karin R. Alle drei wurden zunächst misshandelt und später erdrosselt. Es scheint sich um einen Raubmord zu handeln, denn Udo F. wurde kurz vor seinem Tod offenbar genötigt, Geld von einer Bank abzuheben. Doch der Mörder hat Spuren hinterlassen: Zwei im Treppenhaus der Praxis gefundene Kippen einer seltenen Zigarillo-Marke werden ihm schließlich zum Verhängnis … (Text: VOX)
Füge Medical Detectives kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Medical Detectives und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medical Detectives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…