Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1961) am

    Die "Neuauflage" sind die letzten 7 Episoden der 144 Original-Folgen, wovon 137 Episoden unter "Mini-Max" liefen und die letzten 7 unter "Maxwell Smart".

    Daran erkennt man die "Spitzenkräfte" der U-Abteilungen!
    • (geb. 1979) am

      es gab eine neuauflage von mini-max ? cool ! leider hab ich die nie gesehn ! :-( ich will ne DVD davon ! ;-)
      • am

        Gibt es eine DVD Sammlung "Maxwell Smart"? Ich bin interessiert.
        • (geb. 1959) am

          Also die technischen Raffinessen waren immer toll (heute würde man sagen geil) zum Ansehen. Ich war ganz fasziniert von ihm und seiner Partnerin.
          • (geb. 1960) am

            Agent 99 war die ultimative antwort auf James Bond. Die kleinen Tricks, die meistens danaben gingen, brachten uns ganz schön zum Lachen

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maxwell Smart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Maxwell Smart-Fans

            Auch interessant…