Maxwell Smart
USA 1995 (Get Smart)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Maxwell Smart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maxwell Smart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mini Max – Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart“ war eine beliebte Comedyserie der 60er und 70er Jahre. Don Adams bekam für die Darstellung des trotteligen Agenten 86 dreimal den „Emmy“. Er spielt auch die Hauptrolle in den brandneuen Folgen des Serienklassikers. (Text: HörZu 29/1996)

DVD-Tipps von Maxwell Smart-Fans

Maxwell Smart – Community

  • (geb. 1961) am

    Die "Neuauflage" sind die letzten 7 Episoden der 144 Original-Folgen, wovon 137 Episoden unter "Mini-Max" liefen und die letzten 7 unter "Maxwell Smart".

    Daran erkennt man die "Spitzenkräfte" der U-Abteilungen!
  • (geb. 1979) am

    es gab eine neuauflage von mini-max ? cool ! leider hab ich die nie gesehn ! :-( ich will ne DVD davon ! ;-)
  • am

    Gibt es eine DVD Sammlung "Maxwell Smart"? Ich bin interessiert.
  • (geb. 1959) am

    Also die technischen Raffinessen waren immer toll (heute würde man sagen geil) zum Ansehen. Ich war ganz fasziniert von ihm und seiner Partnerin.
  • (geb. 1960) am

    Agent 99 war die ultimative antwort auf James Bond. Die kleinen Tricks, die meistens danaben gingen, brachten uns ganz schön zum Lachen

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):7 tlg. US Sitcom (Get Smart; 1995).
Neuauflage von Mini-Max: Der ehemalige Agent 86 Maxwell Smart (Don Adams) ist zum Agent 68 befördert worden und jetzt Chef von C.O.N.T.R.O.L. Seine Frau, Agent 99 (Barbara Feldon), ist mittlerweile Politikerin. Ihr gemeinsamer Sohn Zach (Andy Dick) ist in die Fußstapfen der Eltern getreten und arbeitet ebenfalls als Agent für C.O.N.T.R.O.L. Seine Partnerin ist Agentin 66 (Elaine Hendrix).
Obwohl die Hauptdarsteller von damals wieder ihre Rollen spielten, floppte die Neuauflage der 30 Jahre zuvor erfolgreichen Serie und verschwand nach nur sieben Folgen vom Bildschirm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maxwell Smart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…