Max und sein Kuschelmonster
    USA 1987–1988 (My Pet Monster)
    Original-ErstausstrahlungABC (Englisch)
    Alternativtitel: Mein Teddy Monster
    Der kleine Max staunt Bauklötze, als er sieht, was da aus einer anderen Galaxie bei ihm gelandet ist: ein Krümelmonster, das wirklich alles frißt – Müll inklusive. Das ‚Kuschelmonster‘ stellt schnell fest, daß man auf der Erde jede Menge Spaß haben kann und beschließt zu bleiben – als ‚Haustier‘ von Max. Wenn da nur nicht Beastur wäre, der das Kuschelmonster gnadenlos jagt und in seine eigene Welt zurückholen will. Aber da haben Max und seine Freunde auch noch ein Wörtchen mitzureden… (Text: SuperRTL)

    Kauftipps von Max und sein Kuschelmonster-Fans

    Max und sein Kuschelmonster – Streams

    Max und sein Kuschelmonster – Community

    • am

      Hallo wer hat sie auf deutsch bitttttte melden Balumuc@hotmail.de  suche sie echt lange
    • (geb. 1981) am

      Das war wirklich noch Familien-Programm im TV. Immer wenn man in der Schule war hat man sich auf Bim Bam Bino gefreut um solche Blockbuster im TV anschauen zu können. Ich kann mich noch daran erinnern, das es ein bestimmtes Musik-Thema gab das mir richtig gut gefallen hat, es ist sehr bekannt und sehr stark an der Oper Carmen angelehnt (Dazu gab es einen alten Schwarz-weiss-Film, ein Kostüm-Film mit normalen Menschen und Winzlings-Menschen die bei einer Verfolgungsjagd dem Pferd ins Ohr geflüstert hatten schneller zu traben um die Verfolger abzuhängen, da gab es die Melodie zu hören und auch bei Nobody ist der Größte kam diese vor, wo Nobody bei der Kavallerie Stress machte).Eine starke Zeichentrick-Serie die ich super gerne wieder anschauen wollen würde. Hat spaß gemacht früher. :-)
    • (geb. 1985) am

      hast Du Filme??????
    • (geb. 1984) am

      Wenn du den Yuotupe Converter hast kannst du Dir es von Youtupe downloaden ;) lg
    • (geb. 1991) am

      Ich fand diese Serie auch super früher. Bin zufällig auf zeichentrickserien.de über diese Serie gestolpert und sofort kamen alte Erinnerungen wieder hoch. Schade das es von dieser tollen Serie nur ein paar Folgen auf youtube aber leider nur auf Englisch gibt:-( Vielleicht könnte ja Prosieben MAXX diese klasse Serie ausstrahlen denn der Sender strahlt ja auch Immer Ärger mit Newton (1997) aus. Die könnten echt auch unser süsses Kuschelmonster Monsie zeigen auch wenn diese Serie schon etwas älter (1987) ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Max und sein Kuschelmonster im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…