Staffel 1, Folge 12

  • 12. Auf und davon

    Staffel 1, Folge 12
    Daniel leidet sehr unter den ständigen Spannungen zwischen Heidi und Johnny. Deshalb beschließt er, ab sofort sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich versteckt zu halten, bis seine leiblichen Eltern wieder zu einem vernünftigen Umgang miteinander gefunden haben. Heimlich packt er seine Sachen und verlässt Berlin, um sich per Anhalter nach Monte Carlo durchzuschlagen. Nur seine Freundin und Vertraute Lisa weiht er in seine Pläne ein. Als Heidi die Flucht ihres Sohnes bemerkt, ist sie verzweifelt und reist zu Johnny nach Monte
    Carlo.
    Der macht sich erst einmal keine wirklichen Sorgen um den selbständigen Daniel, da er von Lisa erfahren hat, dass sein Sohn bereits wohlbehalten an der Côte d’Azur angekommen ist. Dieser Optimismus ändert sich jedoch schlagartig, als Johnny erfährt, dass Daniel im Truck mit einem dubiosen Fernfahrer gesehen worden ist. Die Fahndung nach dem Jungen wird eingeleitet und durch die gemeinsame Sorge um ihren Sohn verbunden, finden auch Heidi und Johnny endlich wieder die richtigen Worte füreinander. (Text: RTLplus)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.1994RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.01.2021
22:00–22:50
22:00–
Fr 04.07.2008
10:25–11:15
10:25–
Do 03.07.2008
20:15–21:05
20:15–
So 16.07.1995
So 19.06.1994
NEU
Füge Matchball kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Matchball und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matchball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…